Elektrobrecht GmbH
Elektrobrecht GmbH

ÜBER UNS

Wir sind ein traditionsreicher Elektroinstallationsbetrieb aus Falkensee/Havelland.

Die Firma Elektro-Brecht GmbH wurde am 27.09.1990 von Herrn H. Brecht, Herrn H. Folta, Herrn U. Wessner, Herrn G. Kaiser und Herrn U. Schiplack gegründet. Im Jahr 1996 ist Herr U. Schiplack aus dem Unternehmen ausgeschieden. Weiterhin sind Herr H. Brecht sowie Herr G. Kaiser im Jahr 2014 aus dem Unternehmen ausgeschieden. Im Jahr 2014 hat sich die Firma Elektro-Brecht GmbH neu formiert und wird nun von Herrn H. Folta, Herrn U. Wessner und Herrn M. Jusko geleitet. Seit Januar 2024 gab es eine erneute Veränderung der Geschäftsführung. Die neuen Geschäftsführer sind nun O. Lampe und M. Jusko. Die ständige Weiterentwicklung unseres Unternehmens sehen wir als zentrale Aufgabe unseres Handelns.